SUCHE


Kurzreferenz für die Suche
Diese Kurzreferenz-Karte bietet eine Liste von Anweisungen für häufig durchzuführende Aufgaben und Tastenkürzel für die Notes-Suche. Sie können sie ausdrucken und zum schnellen Nachsehen an Ihrem Arbeitsplatz aufbewahren.

Tabelle 1. Allgemein
AufgabeAktion
Kontakte suchenKlicken Sie in der Symbolleiste auf den Pfeil für die Dropdown-Liste des Suchfelds und wählen Sie Weitere Suchvorgänge -> Personen suchen. Wählen Sie im Feld Verzeichnis eine Kontaktliste oder ein Verzeichnis aus. Wählen Sie Liste nach Name im Feld Ansicht nach aus.
Mehr-Suchabfragen speichern und wieder verwendenKlicken Sie auf den Pfeil des Such-Dropdown-Menüs und klicken Sie dann auf Weitere Suchvorgänge -> In dieser Ansicht suchen -> Mehr. Erstellen Sie eine Suche unter Verwendung von Text, Operatoren, Bedingungen oder Optionen und klicken Sie auf Suche speichern.
In meinem Kalender suchenWechseln Sie zur Besprechungsansicht des Kalenders und geben Sie Suchbegriffe ein.
Entweder nur Mail oder Mail und Archive gleichzeitig durchsuchen Die Option Gesamte Mail und Archive steht in der Symbolleiste "Suchen" zur Verfügung.

Anmerkung: Diese Funktion ist nur für Benutzer des Notes Standard-Clients verfügbar.

Möchten Sie diese Option inaktivieren, wählen Sie Datei -> Vorgaben -> Suchen -> Suchliste aus und inaktivieren Sie in der Suchliste "Gesamte Mail und Archive".


Tabelle 2. Themen für erfahrene Benutzer
AufgabeAktion
Einen Volltextindex erstellen und verwaltenKlicken Sie auf das Dropdown-Menü "Suchbereich" und anschließend auf Erweitert. Klicken Sie auf Erweiterte Suche und suchen Sie nach dem grünen Symbol neben "Indiziert". Wenn eine Anwendung nicht indiziert ist, klicken Sie unten rechts in der Maske "Suchen in Ansicht" auf die Schaltfläche Index erstellen oder im Register "Volltext" unter Datei -> Anwendung -> Eigenschaften.
Nach Anwendungen suchenKlicken Sie in der Notes®-Symbolleiste auf den Pfeil für die Dropdown-Liste des Suchfelds und klicken Sie dann auf Weitere Suchvorgänge -> Anwendung suchen.
Den Katalog für eine Anwendungssuche angebenWählen Sie Datei -> Arbeitsumgebungen -> Arbeitsumgebungen verwalten, um das Arbeitsumgebungsdokument zu bearbeiten. Klicken Sie auf das Register Server und geben Sie im Feld "Katalog-/ Domänensuchserver" den Servernamen ein.

Übergeordnetes Thema: Suche