MAIL
Was ist eine vCard und wie kann ich sie verwenden?
Eine vCard enthält Kontaktinformationen, wie z. B. Titel, Rufnummern und E-Mail-Adressen. Sie können vCards dazu verwenden, Personen zu Ihrer Kontaktliste hinzuzufügen und es anderen Benutzern zu erleichtern, Sie zu ihrer Kontaktliste hinzuzufügen. Darüber hinaus können Sie mithilfe von vCards mehrere Kontakte in einer Datei importieren oder exportieren.
Wie verwende ich vCards?
Sie können vCards verwenden, um Personen schnell zu Ihren Kontakten hinzuzufügen. In der Regel enthält eine vCard den Namen, den Titel, die Rufnummer, die Faxnummer, die Adresse, den Ort, die Postleitzahl und das Land der jeweiligen Person. Beim Importieren einer vCard importieren Sie die Daten aus diesen Feldern in entsprechende Felder im Kontaktdokument. Wenn Sie eine E-Mail mit einer vCard erhalten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die vCard, um die Informationen der Person in Ihre Kontakte zu importieren.
Sie können vCards verwenden, um es anderen Benutzern zu erleichtern, Sie zu ihren Kontakten hinzuzufügen. Fügen Sie Ihre vCard zu Ihrer Signatur hinzu, wie unter
Wie füge ich meine Signatur zu E-Mails hinzu?
beschrieben.
Sie können mithilfe von vCards mehrere Kontakte in einer Datei importieren oder exportieren. Siehe
Wie importiere ich Kontakte aus anderen Quellen?
oder
Kontakte exportieren
.
Übergeordnetes Thema:
Erste Schritte mit Mail
Übergeordnetes Thema:
Erste Schritte mit der Anwendung "Kontakte"
Feedback zur
Hilfe
oder
Benutzerfreundlichkeit des Produkts
?
Hilfe zur Hilfe
Gesamter Inhalt der Hilfe
Feedback zur
Hilfe
oder
Benutzerfreundlichkeit
?
Hilfe zur Hilfe
Gesamter Inhalt der Hilfe